Kinder

Café Doppelkeks

Wetter

aus der Krabbelgruppe wird das Café Doppelkeks:

Für Kinder von 0 – 6 Jahren und ihre Eltern und Großeltern

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ( immer in den ungeraden Kalenderwochen) von 16 bis 18 Uhr in der ev. Stadtmission Wetter in der Bahnhofstr. 6.

Dieses Angebot findet auch in Schulferien statt!

Drt können die Kinder nach Herzenslust spielen und toben. Es ist ein offenes Spielangebot, manchmal gibt es auch Programm mit Spielen und Basteln. Wir sind keine fest eingeschworene Gruppe, über frischen Wind und neue Gesichter freuen wir uns immer!

Die Eltern dürfen gerne Mitspielen, einen Kaffee trinken ( und einen Doppelkeks essen ;-)), sich austauschen und die Zeit mit Kindern und anderen Eltern und guten Gesprächen genießen!

Bei schönem Wetter nutzen wir unseren herrlichen Garten hinterm Haus und die dortigen Spielgeräte. Wenn es besonders warm ist, planschen wir auch schon mal in der kleinen Muschel mit Wasser.

Infos gibt es bei Melanie: 06424-929308 oder Jutta: 06423 60 77 90

Kindertreff

Niederasphe

Für Mädchen und Jungen von 6 – 12 Jahren
jeden Donnerstag um 16:30 Uhr

Auskunft bei Sandra und Andrea Peter 06423 4883

Goßfelden

Nach Absprache samstags von 9:30 – 12:00 Uhr

Auskunft bei Waltraud Koch 06423 2636