Unsere Gottesdienste

Die aktuelle Übersicht finden sie hier:

Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist unbedingt erforderlich
unter der Telefonnummer 06424-929308 (Melanie Zollfrank)

Es gelten die verordneten Abstands- und Hygieneregeln. Bitte tragen sie eine FFP2- oder medizinische Maske. Ein Tuch oder eine Alltagsmaske sind nicht zulässig. Es gilt die 3G-Regel.

Zur Zeit finden alle Gottesdienste (wenn nicht anders vermerkt) in unserem Gemeindehaus in 35117 Münchhausen – Niederasphe, Amönauer Weg 10, statt.

Infos zum Ostersonntag:

Am Ostersonntag wollen wir nach dem Gottesdienst gemeinsam frühstücken, so wie wir das auch vor Corona getan haben. Dafür bringt doch bitte alle etwas Leckeres mit. In den letzten Jahren hatten wir ja immer ein unglaubliches Büffet, da seid ihr wirklich super! Es wäre prima, wenn jeder auch sein Geschirr und Besteck mitbringt, das erleichtert uns das Spülen hinterher. Damit das allerdings auch jetzt stattfinden kann, haben wir uns als Gemeindeleitung folgendes Konzept überlegt:

– unbedingt anmelden bei Melanie Zollfrank bis zum 13.04.2022
– vor dem Gottesdienst bitte einen Coronatest (Selbsttest oder Bürgertest) machen (unabhängig, ob geimpft oder genesen)
– Maskenpflicht am Büffet und beim Herumlaufen
– vor jedem Gang ans Büffet bitte die Hände desinfizieren
– getrennte Büffets für Getränke und Essen
– es geht nur tischweise ans Büffet, damit sich dort nicht zu viele Leute gleichzeitig aufhalten
– es wird zwischendurch etwa alle 30min gelüftet

(Der gesamte Gemeindebrief kann unter Infos/Download bequem heruntergeladen werden)